Schwangerschaftskleider

Auch in der Schwangerschaft immer adrett gekleidet: Schwangerschaftsmode
Antworten
butzi

Schwangerschaftskleider

Beitrag von butzi » Mo Jan 09, 2006 4:28 pm

Hi...
ich bin im 5. Monat schwanger und langsam passi ich nicht mehr in meinen Sachen rein.Die Schwangerschaftkleider aus dem Kaufhaus sehen aber aus wie für Omas, gibt es da keine Alternativen?
danke!
butzi

isay

Schwangerschaftskleider

Beitrag von isay » Mo Jan 09, 2006 5:18 pm

hallo!
Aber sicher gibt es die.Die üblichen Schwangerschftskleider von der Stange sind teilweise wirklich grauenhaft.Ich habe mir ein paar Stretchkleider gekauft. Das erfordert schon ein bisschen Mut so enge Kleider zu tragen die den Bauch nicht gerade verstecken. Aber schlißlich sind wir in der Schwangerschaft auch besonders schön rund und weiblich. Warum soll man das unter zeltartigen Gewändern schamhaft verbergen?
liebe gruesse
isay

Antworten