Sohn schwanger

alles was sonst nirgends passt kommt ins: Schwanger Forum
Antworten
Pele

Sohn schwanger

Beitrag von Pele » Do Dez 22, 2005 5:44 pm

Hallo,
wir haben nun schon drei töchter und jetzt möchte ich endlich mit einem Sohn schwanger werden. gibt es dazu eine wirksame methode oder haben wir da wenig chancen?
liebe gruesse
Pele

andree

Sohn Schwanger

Beitrag von andree » Do Dez 22, 2005 6:54 pm

Hi...
also eine wissenschaftlich erwiesene methode schwanger mit einem Sohn zu werden, gibt es bestimmt nicht. das hätte ganz groß die runde gemacht und jeder wüßte davon. aber es gibt immer wieder leute, die behaupten, mit methoden wie z.b. der zeugung in bestimmten mondphasen oder ähnlichem eine große erfolgsquote zu haben. ob man das glauben kann, muß jeder für sich entscheiden.
bye bye
andree

Becky1978
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 23, 2008 5:56 pm
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Sohn schwanger

Beitrag von Becky1978 » So Mai 04, 2008 10:20 am

Pele hat geschrieben:Hallo,
wir haben nun schon drei töchter und jetzt möchte ich endlich mit einem Sohn schwanger werden. gibt es dazu eine wirksame methode oder haben wir da wenig chancen?
liebe gruesse
Pele
Hallo ,ich kenne da einen Chinesischen Empfängnis Kalender , eine Freundin und ich haben mal aus spass von schon geborenen Babys nachgerechnet ob die Daten stimmen und sie taten es !!!Auch das mein Bruder jetzt eine Tochter (endlich) bekam wusste ich durch den Kalender voher ! Man kann daran ebenfalls glauben oder nicht ! Bis jetzt stimmte er bei uns immer !!!!!!
www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender ... ender.html VIIEEEEL ERFOLG .
Aber hauptsache es wird gesund oder !!!!!!!!

Biank
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 07, 2008 8:23 pm

Re: Sohn schwanger

Beitrag von Biank » Di Jul 08, 2008 8:18 am

Pele hat geschrieben:Hallo,
wir haben nun schon drei töchter und jetzt möchte ich endlich mit einem Sohn schwanger werden. gibt es dazu eine wirksame methode oder haben wir da wenig chancen?
liebe gruesse
Pele

Hallo

Ich sehe , dass du viel die Kinder liebst. Ich habe gehoert dass das Essen viel das Geschlecht des Kindes beeinflusst. Und auch wie du schlafst ist es wichtig.
Ich bin nicht sicher aber ich glaube, dass wenn eine Frau Suessigkeiten iss, dann hat si eine Tochter....so iss nicht mehr Schokolade. Du kannst im Internet surfen und dort einige Informationen finden.

Antworten