Schwanger Brustschmerzen

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
krissi 1512

Schwanger Brustschmerzen

Beitrag von krissi 1512 » Di Feb 07, 2006 7:59 pm

Hallo.
Ich wollte gern mal wissen ob eine Schwangerschaft möglich wäre? Hatte den ersten Tag meiner letzten Regel am 13.01. habe meist einen 30 tage Zyklus. Habe seit ca. 3 tagen schmerzen in der Brust, nicht ständig aber ab und zu. Das hatte ich noch nie. Habe auch leichte schmerzen im Unterbauch und ein ziehen im Rücken und in der leisten gegend. Ab wann kann man denn im Ultraschall sehen ob man schwanger ist. Bitte um Antwort. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das ich schwanger bin? Würde mich freuen ein Baby zu bekommen.
Vielen Dank. :)

Mamabuh
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 26, 2006 3:13 pm

Beitrag von Mamabuh » So Feb 26, 2006 3:37 pm

Hallo,

hatte die gleiche beschwerden am anfang wie du auch.
Die Brust juckte und wuchs meine Brustwarzen waren sehr empfindlich,Ziehen im Unterbauch als ob ich meine Regel bekomme,aber sie blieb aus.
Habe dann 2 Wochen später 3 Test gemacht und alle waren positiv also ab zum Arzt. Im Blut kann man es auch feststellen ob man schwanger ist an dem Hcg-Wert.
Da ware ich gerade am anfang so das man nur die befruchtet Eizelle sah auf dem Weg zum einnisten in der Gebärmutter.
Habe dann 2Wochen später nochmal ein termin gehabt und jetzt bin ich im 5 Monat. :lol:
Und freue mich so auf meine kleine Maus.

Also gehe lieber zum arzt und lasse schauen.

Lg Mamabuh

Gast

Re: Schwanger Brustschmerzen

Beitrag von Gast » Di Jun 20, 2006 9:46 am

krissi 1512 hat geschrieben:Hallo.
Ich wollte gern mal wissen ob eine Schwangerschaft möglich wäre? Hatte den ersten Tag meiner letzten Regel am 13.01. habe meist einen 30 tage Zyklus. Habe seit ca. 3 tagen schmerzen in der Brust, nicht ständig aber ab und zu. Das hatte ich noch nie. Habe auch leichte schmerzen im Unterbauch und ein ziehen im Rücken und in der leisten gegend. Ab wann kann man denn im Ultraschall sehen ob man schwanger ist. Bitte um Antwort. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das ich schwanger bin? Würde mich freuen ein Baby zu bekommen.
Vielen Dank. :)

Antworten