Schwangerschaftsstreifen Entfernen

Hier können weitere Vorschläge zu Foren gepostet werden.
Antworten
zotti

Schwangerschaftsstreifen Entfernen

Beitrag von zotti » Mi Dez 28, 2005 6:28 am

guten tag.
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft so viel zugenommen, dass mein schwaches Bindegewebe am Bauch und den Oberschenkeln das ´große Volumen´ nicht ausgehalten hat und die Haut dort gerissen ist und jetzt total vernarbt ist. Gibt es die Möglichkeit Schwangerschaftsstreifen Entfernen zu lassen?
bye bye
zotti

racker

Schwangerschaftsstreifen Entfernen

Beitrag von racker » Mi Dez 28, 2005 8:06 am

hallo!
Ja, man kann Narben bzw. Schwangerschaftsstreifen Entfernen durch einen kleinen Lasereingriff. Aber bevor man zu soetwas greift, würde ich eine Narbencreme empfehlen. Diese mildert die Streifen normalerweise ein bisschen, teilweise sogar richtig gut. Das hängt vom Hauttyp ab. Wenn das nicht genug ist, kann man immer noch lasern!
gruss!
racker

Antworten