Erfahrender Spender aus Düsseldorf

Forum Samenspender & Kinderwunsch
Antworten
SpenderMicha
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 25, 2010 1:44 pm
Wohnort: Düsseldorf

Erfahrender Spender aus Düsseldorf

Beitrag von SpenderMicha » Mi Aug 25, 2010 1:48 pm

Guten Tag
Bin ein aufgeschlossener, Sympathischer und ehrlicher Typ.
Ich bin 25Jahre und komme aus der nähe von Düsseldorf.
Beruflich versuche ich gerade die Selbständigkeit als Handwerker.
Habe Realschul Abschluss und eine Ausgelernte Ausbildung, ausderm Plane ich gerade meinen Meister Brief.
Mein Vater ist Selbständiger Handwerker und meine Mutter Filialleitung bei einem Sehr bekannten Discounter.
Übergewicht gibt es in unserer Familie auch nicht, so wie keine Erbkrankheiten oder Allergien.

** Vorhandene Kinder:
Meine Tochter(Bild Vorhanden) und ein Jungen durch Spende

** Vorhandene Schwangerschaften:
2 im 5ten Monat(Mädchen) und 3ten Monat.

** Grund der Spende:
Es hat keinen Sexuellen hintergrund, daher würde ich auch Becher Methode machen.
Ich möchte einfach Frauen die Normal keine Chance haben Schwanger zu werden(egal ob Lesbisch, Bi oder Hetero) die möglichkeit geben auch ein eigenes Kind zu bekommen. Es ist das schönste der Welt.

** Bezahlung:
Wäre zwar nett etwas zu bekommen aber muss nicht sein.
Was mir Wichtig ist(muss nicht sein wenn nicht gewollt),
wäre ein Ultraschall Bildund 1 mal im Jahr ein Bild von dem Kind.

** Spende Bereich:
Ca 30-40km um Düsseldorf (Duisburg, Mettman, Neuss, Essen Köln u.s.w.)

Mehr Infos gibt es über Mail: spendermicha85@web.de
Bitte mit Bild, als Antwort gibt es dann ein Bild von mir.

|---------- --------- -------------------------------- -------- -------------------------------- ----|

Fragen die über Email kamen:

** Wie lang spendes du schon ?
Das sind jetzt ca 1Jahr und einpaar monate.

** Die Becher Methode wäre für dich auch okay?
Ja, klar. Es geht hier ja nicht um Sex.

** Das Der Spender kontakt hat, möchten wir nicht wäre das auch okay ?
Nein, es ist eure sachen aber trotzdem wäre nett wenn ich 1 mal im Jahr 1 Bild bekommen würde.

** Wäre Mehrfaches Spenden Möglich ?
Natürlich, ich möchte ja auch das es erfolgreich ist.

** Können wir deine Handy nummer haben ?
Grund setzlich ja, aber erst nach etwasbesseren Kennenlernen.
Es gibt viele schwarze schafe, die damit kacke bauen, daher möchte ich euch schon etwas besser kennen um sicher zu sein das es kein Fake ist.

** Hast du MSN oder ICQ ?
Ja, beides vorhanden und bekommt ihr mit der ersten Mail als Signatur.

MfG
Micha

Antworten