Samenspender in Hamburg gesucht!

Forum Samenspender & Kinderwunsch
Antworten
mutterherz
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 21, 2009 1:43 pm
Wohnort: Hamburg

Samenspender in Hamburg gesucht!

Beitrag von mutterherz » Mo Sep 21, 2009 1:51 pm

Hallo,
ich bin 35 jahre alt, alleinstehend, voll berufstätig und lebe zusammen mit 3 Katzen in einer süßen 2-Zimmer-Wohnung.

Da ich viele jahre nur mit Frauen zusammen war, bin ich bisher Kinderlos geblieben. Zwar bin ich nun seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem männlichen Partner, doch bisher leider erfolglos, was meine biologische Uhr natürlich herzlich wenig kratzt. Sie tickt fröhlich weiter und das ist auch der Grund, weshalb ich hier schreibe.

Schon seit meiner eigenen Kindheit möchte ich Mutter sein! Welcher Mann möchte mir dieses Wunsch erfüllen?

Sehr begrüßen würde ich es, wenn das Kind auch Kontakt zu seinem Vater haben kann, oder wenigstens aufnehmen darf, wenn es alt genug ist, und danach fragt!
Außerdem möchte ich, dass das Kind natürlich gezeugt wird, also NICHT mit der Bechermethode.

Ein Spender muss aber nicht als Vater benannt werden, also es werden keine Unterhaltszahlungen erwartet! Ich habe keinerlei finanzielles Interesse!

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift (ohne finanziellen Hintergrund)!

GlG, S. aus HH

Antworten