Schwanger?

Infos, Frage usw: Schwangerschaftstest
Antworten
Mimi
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 17, 2009 11:30 am

Schwanger?

Beitrag von Mimi » So Mai 17, 2009 5:50 pm

Hi, bin neu hier und würde gerne eure Meinung erfahren...

Würde gerne wissen, ob ich mit hoffnungen machen kann oder nicht :)

Also ich nehme die Pille Desmin 20 und zwar immer 3 Monate lang. Bei der Pilleneinnahme habe ich eine starke grippe bekommen und antibiotika genommen. Mein FA meinte, wenn ich dann die Pille eine Woche regelmäßig nehme, dass die pille dann wieder verhütet. Haben dann auch ne woche darauf geachtet. zwischendurch habe ich die pille vergessen oder verspätet genommen, kann mich nicht mehr daran erinnern, ob wir dann auch ne woche gewartet haben...

HAbe jedenfalls meine Periode nicht bekommen, sondern nur bräunlichen Ausfluss. Am montag (letzte Woche) sollte ich die pille wieder nehmen, habe allerdings nen SS test geholt um auf nummer sicher zu gehen.
Allerding war es kein Morgen urin und habe vorher auhc einen kaffee getrunken, damit ich auch ja auf toilette muss, kann das den Test beeinträchtigen?
Der Test war leider negativ und hatte nur einen waagerechten balken und einen punkt ausserhalb (war der test von clearblue)...

Hab dann am Montag direkt nach dem Test die Pille genommen (gegen 12 uhr) und abends eine Blutung gehabt, allerdings war es nur ganz kurz, musste nichts benutzen, weder OB noch binde oder sonstiges...

Eine meiner Brustwarze ist dunkler als die andere und kann momentan auch nicht sagen, ob das shcon immer so war oder sich dass jetzt verfärbt. habe irgendwie das gefühl dass ich schwanger bin. Aber die Anzeichen kann man sich ja auch einbilden ;)

Würde mich über Meinungen von erfahrenen freuen :)
Danke

Antworten