wie sicher ist ein test?

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
biest20
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 03, 2008 7:34 pm

wie sicher ist ein test?

Beitrag von biest20 » Fr Jan 04, 2008 7:35 pm

hallo zusammen,

ich hab da mal so ein problem mehr oder weniger und zwar habe ich seit einer woche ungefähr brustschmerzen erst war es nur bei den brustwarzen aber jetzt tut die ganze brustweh. dann war mir auch öfters übel und meine periode ist eine woche überfällig. einen schwangerschaftstest habe ich schon gemacht aber der war negativ. wie sicher sind die tests? kann ich trotzdem schwanger sein??

Biank
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 07, 2008 8:23 pm

Re: wie sicher ist ein test?

Beitrag von Biank » Di Jul 08, 2008 7:25 am

biest20 hat geschrieben:hallo zusammen,

ich hab da mal so ein problem mehr oder weniger und zwar habe ich seit einer woche ungefähr brustschmerzen erst war es nur bei den brustwarzen aber jetzt tut die ganze brustweh. dann war mir auch öfters übel und meine periode ist eine woche überfällig. einen schwangerschaftstest habe ich schon gemacht aber der war negativ. wie sicher sind die tests? kann ich trotzdem schwanger sein??
Hallo

Du kannst mehrere Teste machen, weil das nicht schaedlich ist. Aber ich habe gehoert, dass ein Schwangerschaftstest genau ist. Die Wirksamkeit einem Test ist mehr als 80 %. Aber bis jetzt sicher weisst du, ob du schwanger oder nicht bist. Sagst du uns die Antwort?

Antworten