Brauche dringend Rat !

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
Butterflyheart
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 05, 2007 6:10 pm

Brauche dringend Rat !

Beitrag von Butterflyheart » Do Jul 05, 2007 6:28 pm

Hallo zusammen , :) ich hätte ein paar Fragen an Euch und ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen .Denn ich mach mir schon gedanken darüber.

Ich hatte am 23.6 ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann in der Zeit müsste ich auch ungefair meinen Eisprung gehabt haben .

Ich habe seit etwa 3 Tagen heute ist der 5.7 einige anzeichen die ich vorher noch nie an meinem Körper vestgestellt habe.

Das erste komische ist mir aufgefallen das ich mehr Ausfluss als sonst habe und er riecht ein bisschen aber nicht unangenehm sondern ein neuer Geruch den ich so nicht von mir kenne.Stechen und ziehen im Unterbauch , unwohlsein und ein komisches stechen in der Scheide das ich nie zuvor gespürt habe.Und dann kommt dazu das ich ein ganz leichtes Brennen und stechen in der Harnröhre fühle z.B beim Wasserlassen . War deswegen gestern auch schon beim Arzt um einen Urin test zu machen um mir sicher zu gehen Bakterien und eine Entzündung der Blase oder Harnröhre auszuschliessen. Aber der Urin war sauber keine Bakterien nichts.
Könnte das denn ein anzeichen für eine schwangerschaft sein?

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?


Ich wär sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :roll:

Lg
Butterflyheart

Roxy20
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 24, 2008 8:15 pm
Wohnort: Böhlen

Schwangerschaft Eisprung

Beitrag von Roxy20 » Di Jun 24, 2008 8:39 pm

Hallo ich bin neu hier , und es geht nun darum und zwar ich war am 23.06.08 bei einem Gynäkologen in der Klinik da ich am 21-22.06.08 2 Schwangerschaftstests gemacht hatte die alle beide Positiv verlaufen sind und nun ist es so der Gynäkologe sagte mir das er da Bluttest noch machen muss aber der Bluttest da wurde nichts gefunden und er auch beim Ultraschall nichts sieht von einer Schwangerschaft, aber ich verstehe nun nicht wieso mir da alle beide Test positiv angezeigt hatten kaputt konnten sie ja nicht sein die waren ganz neu und verschweisst, und an dem Montag denn 23.06.08 hatte ich auch einen Eisprung das hatte der Gynäkologe erkannt, vorallem ich hab auch einige Beschwerden, hab immer Heisshunger und muss oft auf die Toilette und Unterleibsbeschwerden habe ich mit einem Stechen und Ziehen und beim Wasser ablassen tut es auch weh, und dann noch das meine Brust spannt und fühlen sich auch schwer an! Und nicht nur das mir kommt auch immer wieder Mal Magensäure hoch also ist schon so ein Gefühl als müsste ich gleich ko.... :oops: , könnt ihr mir da helfen???? Wer sich hiermit dem Problem sehr gut auskennt bitte antwortet mir! Am Donnerstag muss ich nochmal zur Nachuntersuchung P.S . Noch was: könnte es auch durchaus Möglich sein das der Gynäkologe er deswegen noch nichts sieht weil es sich erst entwickelt bzw. erst befruchtet wurde????

Antworten