Etwas peinliche Frage

Kinderwunsch Forum: Bitte keine Werbepostings von Firmen!
Antworten
Martina

Etwas peinliche Frage

Beitrag von Martina » Do Dez 14, 2006 5:01 pm

Liebes Forenteam!
Ich habe eine etwas peinliche Frage, die ich aber nicht meiner Frauenärztin stellen möchte. Ich möchte seit Jahren schwanger werden und soweit ist auch alles in Ordnung bei mir. Ich frage mich ob es daran liegen kann, daß ich nicht schwanger werde, daß er beim Verkehr nicht richtig steif wird und deshalb nicht tief genug reinkommt? Ich liebe meinen Mann und will ihn nicht verletzen. Aber der Wunsch nach einem Kind ist einfach sehr groß. Wer kann mir helfen?
Martina

Erika

Beitrag von Erika » Sa Dez 16, 2006 4:40 pm

Liebe Martina, ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Mann. Allerdings ging es nicht darum schwanger zu werden. Ich glaube auch nicht, daß du deshalb nicht schwanger wirst. Bei mir war es so, daß ich sexuell nicht ausgefüllt war, weil der Penis meines Mannes nur halb steif wurde. Nach langer Überzeugungsarbeit ist er zum Urologen gegangen und hat Cialis verschrieben bekommen. Seither haben wir ein glückliches und erfülltes Sexleben. Auch wenns anfangs etwas peinlich ist zum Arzt zu gehen. Es hat sich gelohnt.

LG, Erika

Viola

Beitrag von Viola » Mo Dez 18, 2006 9:21 am

Liebe Erika!
Mit welchen Argumenten hast du es geschafft deinen Mann zum Besuch beim Urologen zu bringen? Meiner geht einfach nicht. Ich bin schon echt frustriert. Manchmal glaube ich, daß ich ihm einfach nicht mehr gefalle. Wenn er nämlich alleine zugange ist, funktioniert bei ihm alles. Bitte gib mir ein paar Tipps. So macht mehr Sex einfach keinen Spaß mehr.
LG
Viola

Antworten