6.SSW kein Embryo, Blutung

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
hope
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 12, 2006 6:23 pm

6.SSW kein Embryo, Blutung

Beitrag von hope » Mo Jun 12, 2006 8:17 pm

hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Hatte meine letzte periode am 07.05.05. müßte also jetzt in der 6.SSW sein. Habe allerdings in der regel kurze zyklen so ca 24 Tage. War am 08.06. beim FA, da war die Fruchtblase ca. 6mm aber kein Embryo zu sehen. Gestern habe ich dann Schmierblutungen bekommen (mein FA meinte stärker als das normalerweise vorkommt). Die Fruchtblase ist jetzt 9,4 mm aber kein Embryo zu sehen. Herzschlag ist auch keiner zu hören und mein FA meint bei der größe der Fruchtblase müßte er ihn eigentlich schon hören?
Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?
Danke hope :(

Antworten