übertragung Schwangerschaft

Geburtstermin bestimmen usw
Antworten
Faith

übertragung Schwangerschaft

Beitrag von Faith » Do Jan 19, 2006 7:25 pm

guten tag.
Ich habe das Gefühl meine Schwangerschaft ist schon übertragen. Irgendwie will mein Kind einfach nicht raus. Der Geburtstermin ist schon vor einer Woche gewesen, Mein Arzt will von einer Einleitung aber nichts wissen. Er sagt icch solle Geduld haben, der redet sich leicht!!
bye bye
Faith

Dani

übertragung Schwangerschaft

Beitrag von Dani » Do Jan 19, 2006 8:02 pm

Hi...
ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir jetzt geht. Meine 3 Kinder haben sich auch sehr viel Zeit gelassen. Errechneter Termin bei Nr. 1 war 1. Juli, Geburt am 11. Juli, bei Nr. 2 20.April, Geburt am 24. April, der Hammer war Nr.3 errechneter Termin 29. September, Geburt am 13. Oktober. Du siehst es gibt noch mehr so Trödler. Es war in keinem der Fälle eine übertragung der Schwangerschaft gegeben. Also es hilft nur Geduld.
gruss!
Dani

Antworten