Stillen Intelligenz

Neu! Stillen Forum
Antworten
marek

Stillen Intelligenz

Beitrag von marek » Mi Apr 05, 2006 2:55 pm

Hallo zusammen!
Ich habe in so einer Elternzeitschrift im Wartezimmer gelesen, dass Stillen die Intelligenz fördern soll. Heisst dass weil ich nicht gestillt wurde bin ich ein Depp?
liebe gruesse
marek

xerra

Stillen Intelligenz

Beitrag von xerra » Mi Apr 05, 2006 3:22 pm

Hi...
diese Ansicht ist schon eine Überlegung wert, aber Spass beiseite. Es stimmt schon, du musst nur mich anschauen, ich wurde als Kind gestillt. Ob Stillen wirklich die Intelligenz fördert weiss ich nicht, Tatsache ist dass es ein Gefühl der Geborgenheit vermittelt. Ausserdem ist der gesundheitliche Aspekt nicht zuverachten. Stillkinder sind weniger anfällig für Allergien. Ausserdem sind sie schöner als nicht gestillte Kinder, dafür bin ich aber nun wirklich das beste Beispiel.
danke!
xerra

Antworten