Geburtstermin

Geburtstermin bestimmen usw
Antworten
somchai

Geburtstermin

Beitrag von somchai » Fr Feb 24, 2006 6:59 pm

guten tag.
unser kind soll bald auf die welt kommen und nun fragen wir uns wie sicher der errechnete Geburtstermin ist. wer hat da erfahrung?
cu,
somchai

noria

Geburtstermin

Beitrag von noria » Fr Feb 24, 2006 8:05 pm

Hi...
das mit dem Geburtstermin ist so eine sache. bei der errechnung gehr der arzt ja von der letzten regelblutung aus und da kann es schon zu terminen kömmen, die mit der wirklichkeit nicht übereinstimmen. aus erfahrungswerten sagt man, daß eine woche davor und eine woche danach immer noch im bereich des möglichen liegt. erst wenn der termin mindestens eine woche überschritten ist, mußt du mit dem arzt neu recherieren.
liebe gruesse
noria

Antworten