Brautmoden für Schwangere

Auch in der Schwangerschaft immer adrett gekleidet: Schwangerschaftsmode
Antworten
apollon

Brautmoden für Schwangere

Beitrag von apollon » Sa Jan 14, 2006 6:39 am

hallo beisammen,
ich bin im 7. Monat schwanger und passe in kein normales Brautkleid mehr rein. Deshalb bin ich auf der Suche nach Brautmoden für Schwangere. Aber da gibt es offensichtlich nichts für mich passendes.
bye bye
apollonia

Till

Brautmoden für Schwangere

Beitrag von Till » Sa Jan 14, 2006 7:25 am

Hi...
als ich meine Frau geheiratet habe, war sie auch schon im 8. Monat schwanger. Wir waren lange auf der Suche nach Brautmoden für Schwangere. Wir haben uns dann am Ende für ein schickes Pastellfarbenes Umstandskleid entschieden. Die Brautkleider waren alle nicht für ihren Zustand gedacht. Ausserdem wollte ich nicht dass sie sich mit Gewalt in so ein Kleid quetschen muss. Sie war trotzdem die schönste Braut der Welt.
gruss!
Till

Antworten