Chat für Schwangere

alles was sonst nirgends passt kommt ins: Schwanger Forum
Antworten
kalimero

Chat für Schwangere

Beitrag von kalimero » Sa Okt 29, 2005 10:49 am

guten tag.
meine frau ist sehr viel alleine, weil ich beruflich unterwegs bin. seit sie schwanger ist, ist das noch viel schlimmer für sie. gibt es einen Chat für Schwangere?
liebe gruesse
kalimero

baki

Chat für Schwangere

Beitrag von baki » Sa Okt 29, 2005 12:00 pm

Hallo zusammen!
natürlich gibt es auch für Schwangere einen Chat, in dem sich nicht nur einsame ehefrauen, sondern alle schwangeren miteinander austauschen können. da können viele wichtige fragen geklärt werden und die erfahrungen anderer angenommen werden. das ist sicher eine wichtige angelegenheit, die man unbedingt nützen sollte, um möglichst viele informationen zu sammeln.
bye bye
baki

Mia00000

Bin ich schwanger?

Beitrag von Mia00000 » So Jul 13, 2008 7:09 pm

bin jetzt 10 tage überfällig,habe 4 negative tests hintermir sowie ein frauenarztbesuch. dieser hat bei mir ein ultraschall durchgeführt und auch einen urintest vernommen,beides war negativ. den bluttest bekomme ich in 3 tagen...doch sie meitne eine schwangerschaft würde wohl nicht der fall sein...doch habe ich lauter anzeichen für eien schwangerschaft; ich leide unter der morgendlichen übelkeit die mir öfters auch abends wiederfährt,meien brustwarzen haben sich sehr dunkel verfärbt, ich leide unter vermehrten ausfluss, habe ein ständiges ziehen im unterleib, schwindelanflälle, kopfschmerzen und bin ständig müde...ich fühle mich einfach "anders" als sonst...was meint ihr?kann ich evtl. doch schwanger sein????

schatz&schatzi
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 20, 2010 1:38 pm
Wohnort: celle

Re: Chat für Schwangere

Beitrag von schatz&schatzi » Mi Mär 03, 2010 11:33 am

hallo ich wusste es auch al gern ob es für schwangere gibt. schließlich haben wir alle wichtige fragen übers schwanger sein.
möchte mich mit anderen schwangerenfrauen aus tauschen

Antworten