Geburtsvorbereitung

Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsablauf, nach der Geburt
Antworten
ibse

Geburtsvorbereitung

Beitrag von ibse » Di Mär 07, 2006 9:28 am

hallo!
Mein Arzt will mich unbedingt zur Geburtsvorbereitung schicken. Das ist doch Humbug, wozu soll das gut sein? Früher haben die Frauen doch auch ohne Vorbereitung entbunden, oder?
cu,
ibse

elisabeth

Geburtsvorbereitung

Beitrag von elisabeth » Di Mär 07, 2006 10:04 am

Hallo,
ich vesteh, dass du Geburtsvorbereitung für überflüssig hältst. Aber das ist sie nicht, esstimmt schon, dass die Mütter sowas früher auch nicht hatten. Aber frag doch mal deine Mutter oder deine Oma wie si sich dabei gefühlt haben. Allein für das richtige Atmen und die richtige Entspannung ist das Ganze wichtig. Damit kannst du dir viele Schmerzen ersparen.
gruss!
elisabeth

Antworten