Babyausstattung Fabrikverkauf

Adressen und Tipps: Babyausstatter, Babymode
Antworten
Pascal
Babyausstattung Fabrikverkauf

Beitrag von Pascal » Mi Feb 08, 2006 1:01 pm

Hi...
wir sind beide noch in der ausbildung und können für unser kind, das bald geboren wird, nicht allzu viel geld ausgeben. jetzt unsere frage: kann man Babyausstattung im Fabrikverkauf erstehen?
cu,
Pascal

dudu

Babyausstattung Fabrikverkauf

Beitrag von dudu » Mi Feb 08, 2006 2:01 pm

Hallo,
wenn das budget nicht allzu üppig ist, kann der Fabrikverkauf von Babyausstattung eine ideale lösung für euch sein. am besten seht ihr wegen dieser sache im internet nach, dort werdet ihr auf jeden fall vieles für euer baby finden. eine andere möglichkeit ist es, über die anzeigen in den tageszeitungen an entsprechende adressen zu kommen.
gruss!
dudu

dada

Beitrag von dada » Do Mär 03, 2011 5:35 am

hallo, dudu .....
man, eine verdammt konstruktive antwort .... hammer

manu_reuter
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 02, 2011 2:43 pm
Wohnort:Berlin

Re: Babyausstattung Fabrikverkauf

Beitrag von manu_reuter » Mi Mär 09, 2011 9:32 am

Pascal hat geschrieben:Hi...
wir sind beide noch in der ausbildung und können für unser kind, das bald geboren wird, nicht allzu viel geld ausgeben. jetzt unsere frage: kann man Babyausstattung im Fabrikverkauf erstehen?
cu,
Pascal
hallo pascal!

interessante frage, da bin ich ja mal gespannt, was rauskommt... :D

ich hab auch schon mal geguckt, aber bisher nur so "normale" outlet center gefunden, wo dann angeblich auch babykleidung mitverkauft wird

guckst du hier: http://www.factory-outlets.org/www/page ... dung.html/

mein letzter besuch in einem outlet-dorf ist ne weile her, und da war ich auch noch nicht schwanger, daher hab ich da nich drauf geachtet... aber nur ein outlet für babyklamotten war ja schon schnieke :D

LG manu

Antworten