Babytragebeutel

Adressen und Tipps: Babyausstatter, Babymode
Antworten
isabella
Babytragebeutel

Beitrag von isabella » Sa Jan 14, 2006 5:31 pm

hallo!

Meine Patentante schwärmt ständig von ihrem kleinen Kind,das sie bequem in einem Babytragebeutel transportieren kann.Jetzt würde mich interessieren,was davon die Vorteile sind.

cu,
isabella

Phila

Babytragebeutel

Beitrag von Phila » Sa Jan 14, 2006 5:55 pm

Hallo,

die Vorteile eines Babytragebeutel sind,dass Vater oder Mutter ihrem Kleinen viel näher sind.Die Kinder genießen diese Nähe und fühlen sich dadurch sehr geborgen.Desweiteren hat der Tragende die Hände frei und kann sich deshalb viel flexibler bewegen,zum Beispiel beim Einkaufen.

bye bye
Phila

Janara
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 07, 2009 10:15 am

Re: Babytragebeutel

Beitrag von Janara » Fr Nov 20, 2009 12:08 pm

Phila hat geschrieben:Hallo,

die Vorteile eines Babytragebeutel sind,dass Vater oder Mutter ihrem Kleinen viel näher sind.Die Kinder genießen diese Nähe und fühlen sich dadurch sehr geborgen.Desweiteren hat der Tragende die Hände frei und kann sich deshalb viel flexibler bewegen,zum Beispiel beim Einkaufen.

bye bye
Phila
Ich finde Tragebeutel auch besser als ein Kinderwagen. Der Herzschlag der Mutter tut dem Kind besser...



Gruß,Janara

Annett68
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 04, 2011 3:34 pm
Kontaktdaten:

Re: Babytragebeutel

Beitrag von Annett68 » Di Okt 04, 2011 3:39 pm

Janara hat geschrieben:
Ich finde Tragebeutel auch besser als ein Kinderwagen. Der Herzschlag der Mutter tut dem Kind besser...
Auch ich benutze lieber ein Tragebeutel anstatt eines Kinderwagens. Die Begründung "Der Herzschlag der Mutter tut dem Kinder gut" kenne ich zwar noch nicht, aber wo du es sagst, sehe ich darin durchaus ein Teil Wahrheit.

Lena89

Re: Babytragebeutel

Beitrag von Lena89 » Sa Mär 21, 2020 7:22 pm

Hallo, die Frage nach Tragetuch oder Trage kam auch bei mir auf. Hierbei muss ich sagen, dass ich mich schlussendlich für die Trage entschieden habe. Diese ist einfach schneller, handlicher und wohl auch längere Zeit zu gebrauchen, da meine zB bis 20kg alles trägt. Kann ich also nur empfehlen. Ich habe jedoch auch ein Tragetuch probiert, bevor ich mich entschieden habe. Würde ich also auch empfehlen.
LG

Antworten