Babysöckchen Strickanleitung

allgemeine Themen
Antworten
jaimer
Babysöckchen Strickanleitung

Beitrag von jaimer » Di Feb 28, 2006 8:11 am

Hallo,
wir werden schon bald großeltern sein. nun sucht meine frau händeringend nach einer Babysöckchen Strickanleitung, um ihr enkelkind bestricken zu können. wo bekommt sie das?
danke!
jaimer

Malte

Babysöckchen Strickanleitung

Beitrag von Malte » Di Feb 28, 2006 9:46 am

hallo!
eine Strickanleitung für Babysöckchen bekommt deine frau in jedem handarbeitsgeschäft, soviel ist sicher. es gibt aber auch eine unmenge von fachzeitschriften, die voller anleitungen zum stricken sind. da gibt es auch sonderhefte für handarbeiten fürs baby. letzendlich könnt ihr auch im internet in den handsrbeitsforen, nach einer solchen anleitung suchen.
liebe gruesse
Malte

Antworten