Geburt Entbindung

Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsablauf, nach der Geburt
Antworten
greeny
Geburt Entbindung

Beitrag von greeny » So Nov 20, 2005 11:24 pm

hallo!
der geburtstermin für unser erstes kind steht schon kurz bevor und nun möchten wir natürlich alles über die Geburt und Entbindung wissen. wo sollen wir anfangen?
bye bye
greeny

theoderich

Geburt Entbindung

Beitrag von theoderich » Mo Nov 21, 2005 12:12 am

hallo beisammen,
na die erste adresse wäre selbstverständlich dein behandelnder frauenarzt, der euch alle fragen beantworten kann. auch die hebammen der geburtsklinik stehen dafür zur verfügung. wenn ihr euch aber lieber in aller ruhe gründlich informieren wollt, dann sucht in buchhandlungen nach ausführlichen ratgebern zu diesem thema.
danke!
theoderich

Antworten