Vorsorgeuntersuchungen Schwangerschaft

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
feine
Vorsorgeuntersuchungen Schwangerschaft

Beitrag von feine » So Sep 11, 2005 3:51 pm

hallo beisammen,
gerade hat mir ein test gezeigt, daß ich schwanger bin. ich freue mich riesig! nun will ich wissen, welche Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft nötig sind.
danke!
feine

koko

Vorsorgeuntersuchungen Schwangerschaft

Beitrag von koko » So Sep 11, 2005 5:29 pm

Hi...
gratuliere zu dieser frohen nachricht! um in der Schwangerschaft alle Vorsorgeuntersuchungen hinter dich zu bringen, solltest du jetzt zu allererst zu einem guten frauenarzt gehen. dort wird für dich und dein baby ein mutterpass angelegt, in dem auch alle nötigen untersuchungen eingetragen werden. dann bist du bis hin zur geburt ärztlich bestens versorgt.
cu,
koko

Antworten