was haltet ihr davon?

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
lululein77
was haltet ihr davon?

Beitrag von lululein77 » Mi Feb 22, 2006 5:59 pm

der ober Test war von gestern Mittag, der unter von heute früh.
Meine Tage müsste ich heute kriegen, bis jetzt keine anzeichen
Da der Streifen sehr sehr blass ist bin ich mir nicht sicher was sagt ihr dazu ??

http://img140.imageshack.us/my.php?imag ... cht7qu.jpg

Norini

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Norini » Di Feb 28, 2006 7:40 am

Hi!
Ich würde sagen du bist schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch!

Wie auch in der Packungsbeilage steht ist es egal, wie intensiv die Farbe der Ergebnislinie ist - sie kann auch viel heller sein als die Kontrolllinie. Hauptsache die Linie ist da.
Ich hatte genau den gleichen Schwangerschaftstest wie du (unteres Bild) und bei mir war die Ergebnis-Linie auch so blass, dass man sie kaum erkennen konnte und ich war mir auch total unsicher, ob ich schwanger bin. Aber nun bin ich schon im vierten Monat.

Bis du zum Arzt gehst, würde ich aber noch so ein bis zwei Wochen warten, weil es etwas dauert, bis sich das Ei in der Gebärmutter eingenistet hat - vorher kann der Arzt zwar die Schwangerschaft mit Blut- oder Urintest bestätigen, aber beim Ultraschall nichts finden und du wirst nur verunsichert.

Viele Grüße
Norini

Gast

Re: was haltet ihr davon?

Beitrag von Gast » Mo Mai 22, 2006 8:22 pm

lululein77 hat geschrieben:der ober Test war von gestern Mittag, der unter von heute früh.
Meine Tage müsste ich heute kriegen, bis jetzt keine anzeichen
Da der Streifen sehr sehr blass ist bin ich mir nicht sicher was sagt ihr dazu ??

http://img140.imageshack.us/my.php?imag ... cht7qu.jpg
hallo lululein,

und wie ist es ausgegangen? bist du nun schwanger?

lg sarahsmum

Antworten