Schwangerschafts Bilder

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Doris
Schwangerschafts Bilder

Beitrag von Doris » Mi Dez 14, 2005 6:09 pm

hallo beisammen,
ich bin im 8.monat schwanger und sehr stolz auf meinen bauch. weil es bis zu geburt nicht mehr lange hin ist, möchte ich jetzt Schwangerschafts Bilder machen lassen, um mich immer daran zu erinnern. wo kann man das?
gruss!
Doris

meike

Schwangerschafts Bilder

Beitrag von meike » Mi Dez 14, 2005 7:41 pm

Hallo zusammen!
ich finde, daß Schwangerschafts Bilder meistens sehr schön sind und etwas beruhigendes haben. du kannst sicher bei jedem guten fotografen fragen, ob er solche bider von dir machen kann. aber ich weiß auch, daß es professionelle fotografen gibt, die sich ganz speziell auf schwangerschaften spezialisiert haben. such im internet!
cu,
meike

Marion

Re: Schwangerschafts Bilder

Beitrag von Marion » Mo Feb 13, 2006 3:39 pm

Hallo Doris,


ich habe auch lang überlegt und habe mich für einen Gips-Abdruck von meinem Bauch entschieden und kein Foto.

Wir wollten das "Endprodukt" aber nicht aus Gips sondern aus Kunststoff und farbig. Im Internet sind wir dann auf eine Adresse gestoßen, die so etwas anbietet und wo man auch keinen fremden Kerl an den Bauch lassen muss (ist bei den Profigipsern häufig so)

Das schöne hierbei ist du bekommst ein Set nach Hause und darfst dich dann in einer romantischen Stunde schön von deinem Mann eingipsen lassen

Das Ergebnis war eine tolle Skulptur, die ein Leben lang hält, handwerklich perfekt gemacht, wir können es nur empfehlen.

Ich weiß nicht ob ich die Internet-Adresse hier veröffentlichen darf, aber ich möchte dir ja helfen.

Guck einfach mal und viel Spaß

Antworten