Gratulation Zur Geburt

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
xotan
Gratulation Zur Geburt

Beitrag von xotan » Mo Jan 30, 2006 10:09 pm

guten tag.
meine schwester bekommt demnächst ein baby und meine Gratulation Zur Geburt sollte möglichst originell sein. wer kann mir hierfür tipps geben?
bye bye
xotan

bente

Gratulation Zur Geburt

Beitrag von bente » Mo Jan 30, 2006 10:48 pm

Hallo zusammen!
um Zur Geburt deine Gratulation möglichst ausgefallen zu präsentieren, mußt du dir profesionelle hilfe suchen. das fängt schon an bei der auswahl deines geschenkes, in speziellen shops kannst du dir eine ungewöhnliche verpackung dafür aussuchen. vielleicht möchtest du für diesen anlass ein gedicht verfassen oder ein lied komponieren, such im branchenbuch oder im internet!
danke!
bente

Antworten