Schwangerschaft Namen

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
julexa
Schwangerschaft Namen

Beitrag von julexa » Do Jan 19, 2006 3:05 pm

hallo!
wir bekommen schon sehr bald unser baby und wollen noch während meiner Schwangerschaft Namen dafür suchen. wir haben beide keine guten ideen und können uns auch nicht einigen! wer gibt uns hilfe?

gruss!
julexa

elmas

Schwangerschaft Namen

Beitrag von elmas » Do Jan 19, 2006 3:34 pm

Hallo zusammen!
den richtigen Namen in der Schwangerschaft schon zu suchen, ist eine gute idee, denn das erspart euch nach der geburt eine menge stress. erste anregungen findet ihr im anhang eures familienstammbuches, weiter gibt es zu diesem thema in jeder größeren buchhandlung entsprechende bücher. wenn ihr beieurer suche daheim bleiben wollt, solltet iht auf jeden fall im internet nachsehen.

bye bye
elmas

Antworten