Schwangerschaftsseite

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Levonne
Schwangerschaftsseite

Beitrag von Levonne » Fr Feb 03, 2006 4:46 am

Hallo zusammen!
ich werde mama und das zum ersten mal. natürlich habe ich tausend fragen zu allem, was mit schwanderschaft und geburt zusammenhängt. wo finde ich dazu auskunft, wer kann mir helfen? gibt es sowas wie eine Schwangerschaftsseite?
danke!
Levonne






marry

Schwangerschaftsseite

Beitrag von marry » Fr Feb 03, 2006 5:47 am

hallo!
da brauchst du dir keine sorgen machen, im unternet findest du ganz sicher die richtige Schwangerschaftsseite! ganz egal zu welchem thema der schwangerschaft du fragen hast, es wird sicher etwas passendes dabei sein.während meiner schwangerschaft war mir das eine große hilfe, weil ich auf jede auftauchende frage sofort eine antwort bekam und auch noch jede menge nützlicher tipps.
cu,
marry

Antworten