Juckreiz Schwanger

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
gerda
Juckreiz Schwanger

Beitrag von gerda » Mi Dez 28, 2005 8:38 pm

hallo!
war eine von Euch auch einmal Schwanger und hat an Juckreiz gelitten ? Seit ca. 3 Tagen habe ich einen Hautausschlag, der eben fürchterlich juckt. Hauptsächlich unter meiner Brustfalte. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den wieder los bekomme ?
liebe gruesse
gerda

Uta

Juckreiz Schwanger

Beitrag von Uta » Mi Dez 28, 2005 9:10 pm

Hallo,
Du ärmste. Auch ich hatte das Problem. Schwanger und Juckreiz. Aber lass Dich beruhigen, das ist garnicht so selten und die Stelle ist auch nicht selten. Das kommt durchs schwitzen oder schnelle Gewichtszunahme kann auch dafür schuld sein. Bei mir lags am schwitzen. Du mußt die Stellen unbedingt sauber halten und regelmäßig einen Körperpuder oder eine sanfte Lotion auftragen. Sollte es an der schnellen Gewichtszunahme liegen, ist es am Besten, wenn Du Deinen Frauenarzt aufsuchst.
danke!
Uta

Sanne

Beitrag von Sanne » Mo Jan 16, 2006 11:42 pm

Ja, da hilft ein Arztbesuch sicher! Nicht auf die lange Bank schieben. Mach doch gleich morgen einen Termin.

Sanne

Antworten