Geburtvorbereitungskurse

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
hasko
Geburtvorbereitungskurse

Beitrag von hasko » Mo Sep 05, 2005 1:38 pm

Hallo beisammen,

ab welchem Zeitpunkt ist der Besuch der sogenannten Geburtvorbereitungskurse üblich? Ich möchte meine Freundin zu diesen Kursen gerne begleiten, da es hier auch um unser erstes gemeinsames Kind geht. Wir sind beide so schrecklich aufgeregt!!

Gruss!

Hasko

Wanda

Geburtvorbereitungskurse

Beitrag von Wanda » Mo Sep 05, 2005 2:27 pm

Hi...

Ich finde es immer wieder schön mitzukriegen, wie freudig aufgeregt Eltern beim ersten Kind sind. Super schön:)
Also diese Geburtvorbereitungskurse können Sie normalerweise ab dem sechsten bzw. siebten Schwangerschaftsmonat besuchen. Dort wird in der Regel das richtiges Atmen, Partnerschaftsmassagen sowie auch die verschiedenen Schwangerschaftstechniken gelehrt.

Cu,

Wanda

Antworten