schwanger Rauchen

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Mattes
schwanger Rauchen

Beitrag von Mattes » Mi Dez 21, 2005 2:09 am

Guten Tag.

Ich bin 35 Jahre halt, schwanger und kann das Rauchen nicht aufgeben. Werde ich dadurch automatisch zu der Risikoschwangerschaftsgruppe zugeordnet?

Liebe Gruesse


Mattes

lucky

Rauchen schwanger

Beitrag von lucky » Mi Dez 21, 2005 2:20 am

Hallo zusammen!

Sie sollten sich ernsthaft überlegen, das Rauchen aufzugeben jetzt wo Sie schwanger sind. Es stimmt, Sie sind mit diesen 2 Daten (35, Raucherin) in der Risikoschwangerschaftsgruppe.

Gruss!

Lucky

Gast

Re: schwanger Rauchen

Beitrag von Gast » Fr Mär 03, 2006 2:17 pm

Hallo, mach Dir keine Gedanken. Ich bin 36 Jahre und rauche seit ich 15 bin. Ich bin zum zweiten mal schwanger - kurz vor dem 6. Monat- und rauche täglich 30 Zigaretten. Ans Aufhören kann und will ich nicht denken und kann dies auch nicht. Meine Tochter 14 ist gesund, sehr gut entwickelt, intelligent und raucht auch schon richtig auf Lunge wie Mama.

Gast

Re: schwanger Rauchen

Beitrag von Gast » Do Jun 08, 2006 2:23 pm

Anonymous hat geschrieben:Hallo, mach Dir keine Gedanken. Ich bin 36 Jahre und rauche seit ich 15 bin. Ich bin zum zweiten mal schwanger - kurz vor dem 6. Monat- und rauche täglich 30 Zigaretten. Ans Aufhören kann und will ich nicht denken und kann dies auch nicht. Meine Tochter 14 ist gesund, sehr gut entwickelt, intelligent und raucht auch schon richtig auf Lunge wie Mama.
Das kann ja wohl nicht wahr sein, das du andere Werdende Mütter dazu animierst weiter zu rauchen in der Schwangerschaft!
Ich bin Kinderkrankenschwester und habe eine menge Kinder gesehen von rauchenden Schwangeren.
Die meisten Kinder sind Untergewichtig, Infektanfällig, in ihrer Entwicklung zurück usw. usw!
Ich selber bin in der 12 Woche und habe Von einer Minute auf die andere mit dem Rauchen aufgehört, weil mein Kind sich nicht dagegen wären kann, was ich mit ihm mache!

Antworten