BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Sandra_vis
Beiträge:1
Registriert:So Dez 28, 2008 11:12 pm
BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Beitrag von Sandra_vis » So Dez 28, 2008 11:15 pm

Hey (werdende) Mami's
Ich habe einen sehr schwachen aber dennoch positiven Schwangerschaftstestest in der Hand gehalten (10er) .. den habe ich am 24.12.08 gemacht .. jetzt am 27 habe ich morgens einen Test gemacht (25er) & der war negativ .. daraufhin dachte ich mir "okay vielleicht hab ich noch nicht so viel hCG , vielleicht steigt das etwas langsamer an" & habe noch einen Test gemacht (wieder ein 10er) .. jedoch mit weniger Urin , weil ich ja kurz vorher schon einmal auf einen "uriniert" habe .. dieser war dann auch negativ .. was soll ich davon halten ? ich habe zwischendurch ein piecksen im Unterbauch & auch im Oberbauch .. mir ist manchmal schlecht nachdem ich etwas gegessen hab , aber sonst habe ich keine Anzeichen! Anzeichen hatte ich nur bevor meine Tage hätten kommen sollen .. da habe ich es nicht ohne Wärmekissen an Brust & Bauch ausgehalten .. am 17.12.08 hätte ich meine Tage bekommen sollen , jedoch kam 1 Tag später nur "altes Blut" (evtl. ja das Einnistungsblut das später rauskam?!) , das ca. 2 Tage blieb & eigentlich nur nachdem ich auf Toilette war mit rauskam .. naja 3 Tage später hatte ich dann einen Tag meine Periode , jedoch sehr schwach .. sonst habe ich sie so 5-6 Tage .. bis jetzt habe ich meine Tage immernoch nicht (heute genau 11 Tage drüber) .. jetzt habe ich auch noch Halsschmerzen , Husten & Kopfschmerzen .. kein Fieber! .. also eine leichte Erkältung .. & weiß nicht ob ich Medikamente nehmen darf ?! vllt kann mir jemand auch da etwas weiterhelfen .. mir zB sagen was ich erstmal machen kann bis ich gewissheit habe .. dankeschön auf jeden Fall schonmal & viel Glück an die werdenden Mami's .. & guten Rutsch ..

GLG

Antworten