Ich möchte mich nur mitteilen !

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Babsy GT
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:32 am
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Ich möchte mich nur mitteilen !

Beitrag von Babsy GT » So Mai 06, 2007 4:36 am

Weil ich nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll, muß zwar was machen, aber leider mußte ich mich wieder hinsetzen um luft zuholen, bin in der 15 SSW und die Luft reicht nicht mehr aus.

Das ist meine vierte SS mit den fünften Kind, leider sind die ersten drei SS ungewollt abgeborchen mit vier Kinder, ich habe sie bis jetzt immer in der 10 oder 11 SSW verloren, dieses Baby ist gesund und die SS lauft so wie sein soll, mein FA meinte zu mir, ich brauche mir keine gedacken machen, aber wenn ich mich besser fühlen wurde, drufte ich auch jede Woche kommen und wenn ich fargen haben darf ich auch anrufen oder hingehen, er wurde sich für mich Zeit nehmen, da er auch weiß was bei mir los war, das finde ok. Oder was meint ihr ?

Babys 

Antworten