ziehen im Unterleib

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Nina26
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 13, 2007 10:29 am
Wohnort:Bergkamen
ziehen im Unterleib

Beitrag von Nina26 » Di Mär 13, 2007 11:14 am

Hallo!
Ich habe Freitag erfahren (durch einen Test zu hause) das ich schwanger bin.
Die erste Untersuchung beim Arzt gestern hat ergeben, das ich in der 5 SSW bin und alles soweit ok ist.
Jetzt habe ich allerdings ab und an ein ziehen in der Seite, wie wenn die Periode kommt und regelmäßig klaren Ausfluss.
Habe angst, da in den ersten drei Monaten ja viel passieren kann.
Kann mir jemand sagen ob es bei euch auch so war bzw. ob es normal ist.
Habe erst in zwei Wochen die nächste Untersuchung......

kelany
Beiträge:1
Registriert:Fr Mär 16, 2007 7:40 pm

ziehen im unterleib

Beitrag von kelany » Fr Mär 16, 2007 9:54 pm

Hallo Nina! Habe gerade deine Frage gelesen bin auch neu hier.Das ziehen ist ganz normal da sich die Gebärmutter vergrößert.Das wird dich noch länger begleiten.Ist zwar unangenehm aber völlig normal.Es gibt Tage da ist es Schlimmer und an anderen Tagen weniger.Habe schon eine Tochter und bin jetzt wieder schwanger in der 6SSw. Mach dir nicht zuviele Gedanken habe ich beim ersten Kind auch gemacht da machst du dich nur Verrückt.Viele Grüsse Kelany

Antworten