Schwanger?! Kopfzerbrechen...

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Wolle123
Schwanger?! Kopfzerbrechen...

Beitrag von Wolle123 » Mi Jan 10, 2007 6:08 pm

hallo erstmal

ich weiß gar nicht machen soll , ich zerbrech mir den ganzen tag nur den Kopf =(

also ich hatte mit meiner freundin GV und es war morgens (sie nimmt die pille morgens) aber dies mal hatte sie es nicht und kondom ist gerissen(sie höchstens vom Lusttropfen schwanger geworden/kann werden, bevor ich kamm hat ich ihn schon draußen)....nach 8 stunden hatte sie die Pille eingenommen.
es ist schon 3 monate her, sie bekommt regelmäßig ihre tage...hat kein fressflash (sie macht sogar diät und nimmt ab!!) hat kein brustziehen und hat sich kein mal übergeben. Nur ihr ist Müde und schlecht (kommt aber glaub ich weil sie kaum was ist...). Sie sagt ihr bauch wär normal, aber ich denke er ist ein bisschen dicker geworden!
Ich denke das mir mein Gehirn Streiche spielt...
Sie geht diesen monat noch zum FA aber i-wie hab ich doch angst... =(
Ich kann kaum schlafen, hab mindestens 2 tage nicht geschlafen weil ich immer darüber nachdenke....

Antworten