bin ich schwanger?

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
-
bin ich schwanger?

Beitrag von - » Do Jun 08, 2006 8:05 pm

also..ich hab evor 4 wcohen des erte mal mit meinem freudn geschlafen...war mein esrtes mal überhaupt..naja nehm aber eigtl die pille..nur hatte ich sie da vorher mehrer mal e vergessen aber immer wierder nachgenomm..naja aber allerdinsg au beim ersten einnahmetag vergessen ..
un wir ham i-wie voll vergessen ein kondom zu nehm..ging alle so schnell..naja hab zwar meine tage jetztw iede rgehabt und auch glei nachdem wir miteinander geschlafen haben..also naja eigtl hatte i die da schon leicht als wir miteiennder schliefen..un jetzt ist mir aber imer sko schwindelig ..un schlecht un zugenomm ha ia u ein kilo..kann es möglcih sein dass i schwanger bin? aber wenn amn tage bkommt net oder?aber die waren au nur ganz leicht..hab i sont imma ganz doll..omg..hilfe...

Gast

Re: bin ich schwanger?

Beitrag von Gast » Di Jun 20, 2006 8:29 am

- hat geschrieben:also..ich hab evor 4 wcohen des erte mal mit meinem freudn geschlafen...war mein esrtes mal überhaupt..naja nehm aber eigtl die pille..nur hatte ich sie da vorher mehrer mal e vergessen aber immer wierder nachgenomm..naja aber allerdinsg au beim ersten einnahmetag vergessen ..
un wir ham i-wie voll vergessen ein kondom zu nehm..ging alle so schnell..naja hab zwar meine tage jetztw iede rgehabt und auch glei nachdem wir miteinander geschlafen haben..also naja eigtl hatte i die da schon leicht als wir miteiennder schliefen..un jetzt ist mir aber imer sko schwindelig ..un schlecht un zugenomm ha ia u ein kilo..kann es möglcih sein dass i schwanger bin? aber wenn amn tage bkommt net oder?aber die waren au nur ganz leicht..hab i sont imma ganz doll..omg..hilfe...


Tja, ich würde an deiner Stelle trotzdem einen Schwangerschaftstest machen, da es Frauen gibt die noch einige Zeit ihre "Tage" bekommen obwohl sie schwanger sind. Die Regel verläuft dann anders als sonst und das hast du ja bei dir auch schon festgestellt.
Außerdem bringt es rein gar nichts wenn man die Pille nachnimmt. Wenn du sie einen Tag vergessen hast, dann ist es passiert und am nächsten Tag zwei zu nehmen bringt auch nicht mehr.

lg

Antworten