Schwanger ja nein

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Sternchen2004
Beiträge:3
Registriert:Fr Mai 19, 2006 9:35 am
Schwanger ja nein

Beitrag von Sternchen2004 » Fr Mai 19, 2006 10:24 am

Hallo zusammen,
ich mußte einmal hier rein schreiben, in der hoffnung das ich hier jemanden finde der auch in meiner situation war oder auch noch drin steckt, Also ich werde in Zwei wochen 27 und hab seit zwei jahren einen sehr lieben Freund mit dem ich auch schon zusammen wohne. Seit ca einem Monat bin ich mit meiner Probezeit bei meinem neuen Arbeitgeber fertig und bin übernommen worden. So jetzt zu meinem problem b.z.w meinen sorgen. Ich und mein freund wollen jetzt gerne den schritt des leben wagen und eine Familie gründen. Mit allem was dazu gehört, kinder, Heiraten, Bäumchen pflanzen u.s.w. Im grunde genommen waren wir uns schon einig, so das ich die Pille abgesetzt habe. Aber trotzdem hab ich immer noch so sorgen, ob ich überhaupf ne gute Mutter werde den ich hab außer die erfahrung mit meinem neffen keine intensiven gemacht. Und überhaupf ob wir Finanziel über die runden kommen und ob ich mein bisheriges leben so zurück schrauben muß. Ich besitze nämlich noch zwei pferde und hab auch angst sie abgeben zu müssen. Ich hatte eine schlechte vergangenheit, hatte mit 18 den falschen mann geheiratet und bin seit diesem jahr geschieden. Ich war ne lange zeit krank und bin depressiv geworden. Jetzt wollen ich und mein Freund von neu anfangen. Wollen einen wohnungs wechel vor nehmen und einen neuen arbeitgeber hab ich schon. Jetzt ist nur meine angst das ich mit Baby nicht klar komme. Und natürlich auch die angst das ich doch mal alleine da stehe. Aber mein Freund hat in der schweren zeit die ganze zeit zu mir gehalten. Meine mutter würde mir dann auch mit allen mittel unter die arme greifen. Im grunde genommen geht es vielen frauen schlechter als mir und die schaffen es auch und beschweren sich nicht. Aber ich mache mir eben sorgen. Kann mich jemand verstehen?
Vielen dank fürs zuhören

Antworten