schwanger nach Pille

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
twitters
schwanger nach Pille

Beitrag von twitters » So Mär 19, 2006 9:13 am

Hallo,
meine frage an euch ist, kann man sofort schwanger nach der Pille werden oder dauert es eine zeit?
gruss!
twitters

fritzchen

schwanger nach Pille

Beitrag von fritzchen » So Mär 19, 2006 10:41 am

guten tag.
die frage, ob man nach der Pille sofort schwanger werden kann oder nicht, ist nicht einfach zu beantworten. es kommt auf jeden fall darauf an, wie lange man schon die pille nimmt. wenn das einige jahre sind, dann sagt man, daß eine schwangerschaft i.d.r. nicht sofort eintritt. aber das gilt natürlich nicht für alle frauen, denn es gibt bekanntlich überall ausnahmen.
liebe gruesse
fritzchen

Sternchen2004
Beiträge:3
Registriert:Fr Mai 19, 2006 9:35 am

Beitrag von Sternchen2004 » Fr Mai 19, 2006 10:31 am

hallo,
diese frage hatte ich meiner Frauenärztin auch gestellt wo ich mit ihr über mein Kinder wunsch gesprochen hatte, Sie meinte das hätte damit nix zu tun wie lange man die Pille genommen hat. Den es gäbe auch schwangerschaften die trotz pille entstehen.
VLG

Antworten