Geburt Schwangerschaft

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
melike
Geburt Schwangerschaft

Beitrag von melike » So Jan 15, 2006 6:10 am

guten tag.
Lange Zeit haben wir uns ein Kind gewünscht, aber jetzt, da die Schwangerschaft festgestellt wurde ist mir doch ein wenig mulmig zumute. Wenn ich die Geschichten von anderen Frauen zum Thema Geburt höre wird mir Himmelangst. Mir werden da nur Schauergeschichten erzählt.
liebe gruesse
melike

magnum

Geburt Schwangerschaft

Beitrag von magnum » So Jan 15, 2006 7:46 am

Hallo zusammen!
Leider ist das eine schlechte Angewohnheit, dass nur die schlimmen Geschichten über Schwangerschaft und Geburt erzählt werden.Kein Wunder, dass du da Angst bekommst, aber nimm dir diese Schauermärchen nicht zu Herzen. Frag ruhig einmal genau nach den schönen Erlebnissen, dann bekommst du die andere Seite zu hören. Da gibt es Momente die man sein ganzes Leben nicht mehr vergisst, weil sie einem so zu Herzen gehen.
danke!
magnum

Antworten