Babysong

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
birgitt
Babysong

Beitrag von birgitt » Mi Nov 09, 2005 12:01 am

guten tag.
Um mein Kind von Anfang an für Musik zu interessieren will ich ihm, oder ihr schon in der Schwangerschaft einen Babysong vorzuspielen. Ich habe einen Bericht über sowas gesehen, da spielen sie den Babys im Mutterleib auch Musik Stücke vor.
bye bye
birgitt

wölckchen

Babysong

Beitrag von wölckchen » Mi Nov 09, 2005 12:30 am

hallo beisammen,
die Idee finde ich sehr gut. Es braucht ja kein typischer Babysong zu sein, sehr gut ist auch klassische Musik. Ich habe gelesen, dass klassische Musik die Intelligenz fördern soll. Egal was du deinem Kind vorspielst, es sollte aber schon was ruhiges sein. Ich denke Punkrock wäre nicht so ganz das richtige.
liebe gruesse
wölckchen

Antworten