Schwangerschaft Trotz Menstruation

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Oskar
Schwangerschaft Trotz Menstruation

Beitrag von Oskar » Di Dez 06, 2005 9:49 pm

Hi...
meine Frau hat immer ihre Menstruation, trotzden glaubt sie schwanger zu sein. Wie kann trotz Menstruation eine Schwangerschaft entstehen? Ich dachte immer das Ausbleiben der Blutung wäre das sicherste Zeichen einer Schwangerschaft?
bye bye
Oskar

tzar

Schwangerschaft Trotz Menstruation

Beitrag von tzar » Di Dez 06, 2005 9:59 pm

Hallo zusammen!
Mit dem Ausbleiben der menstruation hast du schon recht, aber es gibt immer Ausnahmen. Trotz der regelmäßigen Blutung kann es sich um eine Schwangerschaft handeln, das kommt garnicht mal so selten von wie man denkt.Aber Sicherheit kann nur ein Schwangerschafts Test bringen. Wenn deine Frau meint schwnager zu sein, wird sie schon ihre Gründe haben. Frauen bilden sich das nicht ein. Freut euch wenn es so sein sollte, ich wünsche euch, alles gute.
danke!
tzar

Antworten