Schwangerschaft Unterernährung

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
shana
Schwangerschaft Unterernährung

Beitrag von shana » Sa Jan 07, 2006 4:23 pm

Hi...
ich war schon vor der Schwangerschaft eher ein Leichtgewicht. Daran hat sich auch nichts geändert, jetzt meint meine Schwiegermutter, dass es sich bei mir um Unterernährung handelt und ich damit meine Schwangerschaft gefärde.
cu,
shana

kora

Schwangerschaft Unterernährung

Beitrag von kora » Sa Jan 07, 2006 4:43 pm

hallo!
Ob es während einer Schwangerschaft zu einer Unterernährung kommt, sollte nur ein Arzt beurteilen. Nicht jede Frau nimmt dabei zu und síeht dann aus wie ein Nilpferd. Deine Schwiegermutter hat wohl selbst in der Schwangerschaft viel an Gewicht zugelegt, sonst würde sie nicht so denken. Wenn dein Arzt mit dir zufrieden ist, sollte das deiner Schwiegermutter reichen. Sei froh wenn du nicht so viel zunimmst, dann hast du hinterher nicht so viel Stress mit dem Abnehmen.
danke!
kora

Antworten