Schwangerschaftsultraschall

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
pssst
Schwangerschaftsultraschall

Beitrag von pssst » Di Feb 21, 2006 1:19 pm

Hallo zusammen!
Jedesmal wenn ich meine Frau zum Schwangerschaftsultraschall begleite, bemühe ich mich verzweifelt auf diesem Bildschirm was zu erkennen, das auch nur irgendwie aussieht wie ein Mensch. Bin ich einfach nur zu blöd dazu, oder geht das anderen Männern auch so?
cu,
pssst

ervin

Schwangerschaftsultraschall

Beitrag von ervin » Di Feb 21, 2006 1:54 pm

guten tag.
Endlich gibt das mal einer zu!! Ich bin mir auch immer vorgekommen wie Deutschlands Dümmster. Auf diesen Schwangerschaftsultraschall Bildern könnte doch alles drauf sein. Ich erkenne da alles mögliche, z.B. die Umrisse von Bayern oder einen dreibeinigen Frosch. Man tut dann immer so als hätte man sein Baby auf den ersten Blick gesehen. Für mich ist es jedesmal wie ein Suchbild.
liebe gruesse
ervin

Antworten