Schwangerschaft Vater

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Thom
Schwangerschaft Vater

Beitrag von Thom » Sa Feb 18, 2006 11:00 pm

Hallo zusammen!
Seit meine Frau schwanger ist bin ich völlig abgemeldet. Alle Verwandten und Bekannten wuseln nur noch um sie rum. Irgendwie dachte ich immer als Vater wäre ich an der Schwangerschaft auch beteiligt. Wie machen das andere Väter, wie geht man damit um?
danke!
Thom

Gunthild

Schwangerschaft Vater

Beitrag von Gunthild » Sa Feb 18, 2006 11:48 pm

hallo!
Es ist ganz normal, dass zunächst die Mutter im Mittelpunkt steht. Da brauchst du jetzt nicht weinen, als Vater bist du für die Schwangerschaft nicht so interessant. Du hast auch nicht viel vorzuweisen, dir ist nicht schlecht, du hast keinen Heisshunger auf saure Gurken und all sowas.Ich denke deine Frau wird deine Anwesenheit und deine Hilfeleistund durchaus zu schätzten wissen. Und wenn das Kind erst da ist bist du doch sicher der erste der in der Nacht aufsteht.
cu,
Gunthild

Antworten