Schwangerschaft Geschlecht

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
elsbeth
Schwangerschaft Geschlecht

Beitrag von elsbeth » Fr Okt 28, 2005 9:07 am

Hallo,
wir bekommen in 2 Monaten ein Baby. Nun nerven mich unsere beiden Familien, weil sie schon während der Schwangerschaft wissen wollen was das Kind für ein Geschlecht hat. Wir wollen das eigentlich noch garnicht wissen.
bye bye
elsbeth

cocco

Schwangerschaft Geschlecht

Beitrag von cocco » Fr Okt 28, 2005 10:30 am

hallo!
Wenn ihr es nicht wissen wollt, so brauchen es eure Familien auch noch nicht wissen. Es scheint heutzutage in Mode zu sein das Geschlecht schon in der Schwangerschaft zu wissen. Ich fand es bei meinen 3 Kindern viel schöner mich überraschen zu lassen. Wenn es wegen der Farbe der Babyausstattung ist, da sollen sie doch alles in weiß schenken. Oder einfach warten, bis das Baby da ist. Ich finde es sollte ein wenig geheimnisvoll bleiben.
cu,
cocco

Antworten