schwanger Forum

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Result
schwanger Forum

Beitrag von Result » So Nov 06, 2005 8:06 pm

Hallo zusammen!
ich erwarte ein baby, es ist mein erstes und ich habe noch keinerlei erfahrung. gibt es, wenn man schwanger ist, ein Forum, in dem man sich mit anderen austauschen kann?
danke!
Result

olive

schwanger Forum

Beitrag von olive » So Nov 06, 2005 8:13 pm

guten tag.
es gibt für fast alles eine forum im internet, also auch ein Forum für schwangere frauen. da kannst du dich mit anderen schawngeren über die schwangerschaft unterhalten, mit frauen, die bereits mütter sind über die geburt und vor allem auch dann über die zeit danach, wenn das baby da ist. bei aktuellen problemen kannst du dich sofort um hilfe bemühen, das ist wirklich eine gute sache.
liebe gruesse
olive

Gast

Re: schwanger Forum

Beitrag von Gast » Di Apr 25, 2006 10:08 am

hallo ich wollte wissen ob es lange dauert schwanger zu werden,wenn man 4 jahre lang die pille genommen hat,oder ob es auch schnell gehen kann?

Antworten