Schwangerschaftstest

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
aladdin
Schwangerschaftstest

Beitrag von aladdin » Do Dez 15, 2005 2:32 am

guten tag.

Ich bin selber erst 12 Jahre und kenne mich in diesen Dingen nicht so aus,weshalb ich fragen wollten,wieso Frauen einen Schwangerschaftstest machen.

liebe gruesse
aladdin

rowena

Schwangerschaftstest

Beitrag von rowena » Do Dez 15, 2005 3:00 am

hallo beisammen,

Frauen machen einen Schwangerschaftstest,wenn sie das Gefühl haben,dass sie vielleicht ein Kind bekommen werden.Wenn sie Anzeichen verspüren,die dafür sprechen.

gruss!
rowena

Avi

Beitrag von Avi » Di Nov 21, 2006 11:59 am

Servus zusammen!

Welchen Schwangerschaftstest könnt ihr empfehlen (von der Zuverlässigkeit her) Muß man den Test wiederholen um sicher zu gehen. Wie hoch sind die Kosten?

Avi

Antworten