Schwangerschaft Bei Jugendlichen

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
thilo
Schwangerschaft Bei Jugendlichen

Beitrag von thilo » So Jan 08, 2006 4:34 am

Hi...

Ich bin selber noch nicht volljährig und habe kürzlich im Bericht ein Fernsehen über eine 16jährige gesehen,die ein Kind bekommen hat und damit einfach nicht klar kam.Daher wollte ich fragen,ob bei der Schwangerschaft bei Jugendlichen die Meisten ähnlich reagieren.

cu,
thilo

scotch

Schwangerschaft Bei Jugendlichen

Beitrag von scotch » So Jan 08, 2006 5:08 am

Hallo zusammen!

Also man kann nicht sagen,dass bei der Schwangerschaft bei Jugendlichen alle ähnlich reagieren,denn es gibt immer Ausnahmen,trotzdem gibt es viele Mädchen,die dann wirklich nicht wissen was zu tun ist,also mit der Situation nicht klar kommen.

bye bye
scotch

Antworten