Piercing Für Schwangere

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
xilke
Piercing Für Schwangere

Beitrag von xilke » Mo Dez 05, 2005 1:19 am

Hallo zusammen!
Seitdem ich schwanger bin sehe ich mein Piercing am Bauchnabel mit Sorge. Ist das jetzt nicht schädlich für mich wenn sich das alles so ausdehnt? Ausserdem als Schwangere ist das Piercing doch überflüssig oder?
liebe gruesse
xilke

Palutonium

Piercing Für Schwangere

Beitrag von Palutonium » Mo Dez 05, 2005 1:44 am

Hallo,
ich würde mir das Piercing gleich weg machen lassen. Ausserdem finde ich Piercing für Schwangere sieht irgendwie nicht mehr so besonders cool aus. Das mit der Dehnung der Haut würde mir auch Kopfschmerzen machen, ich weiss nicht ob das reissen kann, aber auf jeden Fall hätte ich Angst davor.
danke!
Palutonium

Antworten