Periode trotzdem Schwanger

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Storch
Periode trotzdem Schwanger

Beitrag von Storch » Sa Jan 07, 2006 4:16 am

hallo beisammen,
Meine Frau hat mich gerade furchtbar geschockt, sie hat mir gesagt, dass sie schwanger ist. Das kann doch nicht sein, weil sie doch immer ihre Periode hatte und jetzt soll sie trotzdem Schwanger sein?
gruss!
Storch

muharem

Periode trotzdem Schwanger

Beitrag von muharem » Sa Jan 07, 2006 5:11 am

hallo!
Das ist leider nicht so ungewöhnlich. Eine Frau die regelmäßig ihre Periode hat kann trotzdem Schwanger sein. Ich denke deine Frau wird wohl einen Schwangerschaftstest gemacht haben, wenn sie so sicher ist. Du solltest deine Schock schnell überwinden und dich über euer Kind freuen. Denn ein schockierter Ehemann ist seiner Frau in so einer Situation keine große Hilfe.
liebe gruesse
muharem

Antworten