Schwangerschaftbeschwerden

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
baki
Schwangerschaftbeschwerden

Beitrag von baki » Sa Mär 11, 2006 12:33 pm

guten tag.

Eine Freundin von mir will unbedingt ein Kind bekommen,will sich davor aber über mögliche Schwangerschaftbeschwerden informieren.Was könnten diese denn sein?

cu,
baki

sam

Schwangerschaftbeschwerden

Beitrag von sam » Sa Mär 11, 2006 1:56 pm

hallo!

Mögliche Schwangerschaftbeschwerden können Blasenschwäche,eine Gebärmutterkontraktion,Juckreiz und zum Beispiel Krampfadern sein.

bye bye
sam

Maja
Beiträge:2
Registriert:Di Apr 04, 2006 8:51 am
Wohnort:Rosenheim

Beitrag von Maja » Di Apr 04, 2006 9:01 am

Desweiteren die Standarts :wink: :

Übelkeit, Erbrechen, niedriger Blutdruck, Schwindelgefühl, Stimmungsschwankungen, gelegentlich Depressionen und einen sehr empfindlichen Geruchssinn, der auch Überlkeit auslösen kann. Ich hatte Anfangs auch vereinzelt Durchfall - aber langsam legt sich das bei mir alles. Und angeblich soll ab der 12. Woche das schlimmste vorbei sein.
Bild

Antworten